Skip to product information
1 of 11

Lucky Hands®

Slate display base

Regular price €4,99 EUR
Regular price Sale price €4,99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Format

With our noble slate bases you have the possibility to present your Lucky Hands® decoratively and effectively. The natural product slate impresses with its dark colour and great structure. The black and white contrast makes your work of art shine. This is how you present your 3D impressions in a classic, elegant and stylish way.

Chalk can be used to draw small messages, names or decorations on the slate bases. With decorative items from our shop such as storks, pacifiers, bottles or the like you can set additional accents and present your work of art even more individually.

The impression itself can be fixed to the base with a strong superglue or silicone. A suitable double-sided transparent adhesive pad for attaching your impression is included. Felt stoppers on the underside of the slate slabs prevent slipping or scratching.

Slate slabs can be easily cleaned with warm water and a little washing-up liquid. To maintain the natural shine of the material, you can rub the plate now and then with a soft cloth and a little olive oil.

Any special sizes are available on request.

Material: Slate

Colour: anthracite

Protection: felt stopper on the underside of the slate slabs

Adhesive pads: transparent adhesive pads for attaching Lucky Hands

Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Lucky Hands®

Schiefersockel

Normaler Preis €4,99 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €4,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Format

Mit unseren edlen Schiefersockeln haben Sie die Möglichkeit Ihre Lucky Hands® dekorativ und effektvoll zu präsentieren. Das Naturprodukt Schiefer besticht durch seine dunkle Farbe und tolle Struktur. Der Schwarz-Weiß-Kontrast bringt ihr Kunstwerk ganz besonders zum Strahlen. So präsentieren Sie Ihre 3D Abrücke klassisch, elegant und stilvoll.

Mit Kreide lassen sich auf den Schiefersockeln kleine Botschaften, Namen oder Verzierungen aufzeichnen. Mit Dekoartikeln aus unserem Shop wie Störchen, Schnullern, Fläschchen oder Ähnlichem können Sie zusätzliche Akzente setzen und Ihr Kunstwerk noch individueller präsentieren.

Der Abdruck selbst kann mit einem starken Sekundenkleber oder Silikon auf dem Sockel befestigt werden. Ein geeignetes zweiseitig transparentes Klebepad zur Befestigung Ihres Abdrucks ist im Lieferumfang enthalten. Filzstopper auf der Unterseite der Schieferplatten verhindern ein Verrutschen bzw. Verkratzen.

Schieferplatten lassen sich ganz einfach mit warmen Wasser und etwas Spülmittel reinigen. Um den natürlichen Glanz des Materials zu erhalten, können Sie die Platte hin und wieder mit einem weichen Tuch und ein wenig Olivenöl einreiben.

Beliebige Sondergrößen sind auf Anfrage erhältlich.

Material: Schiefer

Farbe: anthrazit

Schutz: Filzstopper auf der Unterseite der Schieferplatten

Klebepads: transparente Klebepads zur Befestigung der Lucky Hands®

Optional können Sie einen Acrylmarker "Edding 5300" für persönliche Beschriftung auswählen.