• All products are added to your cart.

Magic Footprints

Print sets for every age group and every wish

Magic Footprints

Who doesn't know this? If you want to create footprints using conventional methods, the tiny feet come into contact with paint, which can only be removed with difficulty afterwards. With our Magic Footprints sets, you can now easily capture detailed footprints of your newborn baby's tiny feet as precious memories on paper. Totally easy, convenient, safe and above all clean.

At 3D Hand Design® you will find Magic Footprints Print Sets for all ages and budgets. You can choose between Magic Footprints Standard Sets for footprints of newborns and babies up to 3 months or our Magic Footprints Special Sets for footprints and handprints of newborns, babies, children, adolescents and adults. While the latter can only be printed on specially prepared paper for all ages, our Magic Footprints standard sets can only be used on any paper up to a certain size (6 x 10 cm).

Our Magic Footprints sets come from leading manufacturers in the USA and are used not only in maternity hospitals but also by government agencies for unambiguous identification. You can really see every detail!

With our matching frames and displays made of acrylic glass, you can perfect your Magic Footprints. Create a precious memory with these exclusive accessories available exclusively from us.

• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Magic Footprints

Abdrucksets für jede Altersklasse und jeden Wunsch

Magic Footprints

Wer kennt das nicht? Wenn man mit herkömmlichen Methoden Fußabdrücke erstellen will, kommen die winzigen Füßchen mit Farbe in Berührung, die man hinterher nur mit Mühe wieder entfernen kann. Mit unseren Magic Footprints Sets können Sie jetzt ganz einfach detailgetreue Abdrücke von den winzigen Füßchen Ihres neugeborenen Babys als kostbare Erinnerungen auf Papier festhalten. Und dies alles kinderleicht, bequem, bedenkenlos und vor allem sauber.

Bei 3D Hand Design® finden Sie Magic Footprints Abdrucksets für jedes Alter und jeden Geldbeutel. Sie haben die Wahl zwischen Magic Footprints Standard Sets für Fußabdrücke von Neugeborenen und Babys bis 3 Monate oder unseren Magic Footprints Spezial Sets für Fuß- und Handabdrücke von Neugeborenen, Babys, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Während bei letzteren ein Abdruck nur auf speziell präpariertem Papier für jedes Alter möglich ist, können Sie mit unseren Magic Footprints Standard Sets auf jedem beliebigen Papier aber nur bis zu einer bestimmten Größe (6 x 10 cm) Abdrücke bedenkenlos erstellen.

Unsere Magic Footprints Sets stammen von führenden Herstellern in den USA und werden dort nicht nur in Entbindungskliniken sondern auch von Regierungsbehörden zur eindeutigen Identifizierung eingesetzt. Sie können wirklich jedes Detail erkennen!

Mit unseren passenden Rahmen und Displays aus Acrylglas können Sie Ihre Magic Footprints perfekt veredeln. Schaffen Sie sich mit diesen exklusiv bei uns erhältlichen Accessoires eine wertvolle Erinnerung.