• All products are added to your cart.

First Steps Metal frame with Magic Footprint Special Set

€24,99 *
First Step metal frame in pink, light blue or white in combination with the Magic Footprints Special Set, outer frame size: 23.5 x 18.4 x 1.5 cm, suitable for footprints and handprints of babies up to nine months old.
Delivery time 1-5 days
Ordered before 18:00:00, delivered tomorrow! You got: 03:39 hours
First Steps Metal frame with Magic Footprint Special Set

With this set you connect two wonderful things:
Present the start of your baby's life in this beautiful gallery frame and immortalize your darling with an individual hand or footprint.

Discover the practical impression set!
Do you love memories and are you looking for a nice way to place them in your home or are you looking for a very special gift idea? Then this unique combination is exactly what you've been looking for.

The set combines the possibility to create with Magic Footprints an original memory in the form of footprints of your baby's feet and little hands and to present them appropriately in a frame. And best of all, the gallery frame is available in three colours (pink, light blue and white). In this way, you can choose individually according to your child's taste or the sex of your child. Please note that the range of application is limited to babies up to nine months, because the window in the gallery frame is not suitable for larger children with a size of 13 x 7 cm.

The high-quality gallery frame

The gallery frame in the set is made of high-quality painted aluminium. It has a triple passe-partout for 1 picture in 10 x 10 cm format, offers space for a footprint or handprint in 13 x 7 cm format and a labeling field for the name.

The impression set with Magic Footprint Special

The impressions of the little hand or foot are printed on a special paper using a unique wiping technique. This set allows you to create a clean, comfortable and unique memory in seconds. Suitable for the gallery frame, the impression set contains 2 sheets of special paper 28 x 22 cm in white as well as 2 precisely cut sheets of special paper for babies' footprints or handprints in addition to 1 wipe cloth.


Included in delivery:

- 1 gallery frame made of high-quality painted aluminium with triple passe-partout

- 1 wiping cloth Magic Footprint® Special for up to 8 impressions

- 2 special papers, 280 x 220 mm, white

- 2 special papers, suitably cut to the format of your choice

Reviews
Reviews
0 stars based on 0 reviews
0 stars based on 0 reviews
* Incl. tax Excl. Shipping costs

• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

First Steps Footprint Metallrahmen mit Magic Footprint Abdruckset

€24,99 *
First Step Metallrahmen in rosa, hellblau oder weiss in Kombination mit dem Abdruckset Magic Footprints Spezial, Rahmenaußenformat: 23,5 x 18,4 x 1,5 cm, geeignet für Fuß- und Handabdruck von Babys bis neun Monate
Lieferzeit 1-5 Tage
Bestellt für 18:00:00, morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
First Steps Footprint Metallrahmen mit Magic Footprint Abdruckset

Mit diesem Set verbinden Sie zwei wundervolle Dinge:
Präsentieren Sie den Start Ihres Babys ins Leben in diesem wunderschönen Galerierahmen und verewigen Sie Ihren Liebling mit einem ganz individuellen Hand- oder Fußabdruck.

Entdecken Sie das praktische Abdruckset!
Sie lieben Erinnerungen und suchen nach einer schönen Möglichkeit, diese in Ihrem Zuhause aufzustellen oder sind auf der Suche nach einer ganz besonderen Geschenkidee? Dann haben Sie jetzt mit dieser einzigartigen Kombination genau das Richtige gefunden.

Das Set verbindet die Möglichkeit, mit den Magic Footprints® eine originelle Erinnerung in Form von Abdrücken der Füßchen und Händchen Ihres Babys zu schaffen und diese gebührend in einem Rahmen zu präsentieren. Und das Beste daran: Den Galerierahmen gibt es in drei Farben (rosa, hellblau und weiß). So können Sie individuell nach Geschmack oder passend zum Geschlecht Ihres Kindes wählen. Beachten Sie bitte, dass sich der Anwendungsbereich auf Babys bis neun Monate beschränkt, denn das vorgesehene Fenster im Galerierahmen ist mit 13 x 7 cm für Abdrücke von größeren Kindern ungeeignet.

Der hochwertige Galerierahmen

Der Galerierahmen im Set ist aus hochwertig lackiertem Aluminium. Er hat ein Dreifach-Passepartout für 1 Bild im Format 10 x 10 cm, bietet Platz für einen Fuß- oder Handabdruck im Format 13 x 7 cm und ein Beschriftungsfeld für den Namen.

Das Abdruckset mit dem Magic Footprint Spezial

Die Abdrücke vom Händchen oder Füßchen werden mit einer einzigartigen Wischtechnik auf ein Spezialpapier gedruckt. Dieses Set erlaubt Ihnen sauber, bequem und in Sekundenschnelle eine einzigartige Erinnerung zu schaffen. Passend für den Galerierahmen, sind im Abdruckset neben 1 Wischtuch noch 2 Bögen Spezialpapier im Format 28 x 22 cm in weiss sowie 2 präzise zugeschnittene Bögen Spezialpapier für Babys Fuß- oder Handabdruck enthalten.

 

Im Lieferumfang enthalten ist:

- 1 Galerierahmen aus hochwertig lackiertem Aluminium
  mit Dreifach-Passepartout

- 1 Wischtuch Magic Footprint® Spezial für bis zu 8 Abdrücke

- 2 Spezialpapiere, 280 x 220 mm, weiß

- 2 Spezialpapiere, passend zugeschnitten im Format Ihrer Wahl

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen
* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten